I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Mittwoch, 13. Februar 2013

Pink-box Februar 2013



das erste was ich euch zu sagen habe: Ich kann euch einen Gutschein schenken, sodass ihr die erste Pink box für den halben preis bekommt! Danach könnt ihr sie auch wieder de-abonieren. Ihr müsst mir nur eure e-mail-adresse zusenden!

nun war ich diesmal aber nicht all zu zufrieden mit meiner Pink-box:

 Auf dem großen bild erkennt ihr All artikel zusammen (Handcrem, Parfumprobe, Naturduschgel, tetesept-bad, tetesept-bad-pröbchen, Wohnidee-Zeitschrift)
Auf den kleineren ein mal das Paket selbst, dann wie es aussieht wenn man es aufmacht und dann die aufgemachte box.

Ich finde das, was ich diesmal bekommen hatte echt bescheiden. vor allem weil man hätte das bekommen können:





Keine Kommentare: