I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Samstag, 26. Januar 2013

platinum haare/ Préférence Les Blondissimes Platinum


hey leute!

ich wollte schon immer sehen wie ich mit platinblonden haaren ausseh und da kam folgendes produkt auf den markt:

die farbe gibt es in drei verschiedenen platinum-variationen wobei ich noch die dunkelste genommen habe.

was eben das interessante ist: diese farbe verspricht, absoluzt ohne gelbstich zu sein, was ja bei platnium fast unmöglich ist!

nun war ich schon vorher  blond (so kam ich zu diesem blond):


nach dem blondieren mit der platinum-farbe waren sie aber wirklich extrem hell:

 aber da gibts noch so eine interessante info. so wie auf dem bild hier sahen sie erst nach einer anti-gelbstich-kur aus (hier mein post dazu) ohne waren sie wirklcih gelb!! und trotzdem hatte ich noch so halb gelbe spitzen:

  


Fazit: ja, hellt wirklich auf aber mit gelbstich. und, das ergebnis war ziemlich ungleichmäßig. einige strähnen waren richtig weiß, andere so fast weiß, andere hellblond. 
was lernen wir daraus? platinblond am bersten wirklich nur beim friseur machen





Keine Kommentare: