I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Sonntag, 13. Januar 2013

color mask / naturhaarfarbe


 oh mein gott nach so langer zeit hellblond nd vor allem auch einigen monaten platinum bin cih wirklcih wieder dunkelblond! diese farbe habe ich seit JAHREN nicht mehr an mir gesehen (zwischenzeitlich gabs noch kupfer und mahaghoni)
nun hier also, wie ich das gemacht habe:



nun heute morgen sah ich so aus:





 und heute mittag ernsthaft so:
 

ich hatte echt schiss davor, niemals vom platinum auf eine halbwegs natürliche farbe zu kommen!
aber es hat geklaappt!! :) 
edit 2 monate später: die farbe wurde immer heller und heller.. :D so ist das wohl wenn man ein mal extrem helle haare hatte. aber jetzt hab ich ein schönes helles blond, nicht dieses superhelle sondern einfach ein schönes helles. aber das mit der naturhaarfarbe und kein ansatz war dann jetzt wohl doch nichts :D

nun dabei muss man auch einige regeln befolgen:

1.) wenn ihr eure haare dunkler färben wollt, nehmt immer einige nuancen heller als euer wunsch-ergebnis. es wird immer dunkler. und noch dunkler färben kann man immer, heller wird aber schwieriger.

2.) schaut genau ob eure haarfarbe eher ins gelbliche oder ins grünliche gehen  (ja, blond hat IMMER so einen stich). wenn man einen gelbstich hat, sollte man eine asch-farbe nehmen (so wie ich, mein ergebnis ist exrtem aschig geworden, so wie ichs wollte :) ), wenn ihr einen grüneren stich habt, nehmt einen gold-ton oder so honig-farben.



falls ihr mehr details wissen wollt oder nicht wisst wie man haare überhaupt färbt oder sonstige fragen zum färben habt - ab in die kommentare!





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Marina, schöner Bericht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hab in meinem Blog ebenfalls einen kleinen Bericht über das Produkt verfasst.
Vielleicht magst du deine Erkenntnisse dort als Kommentar hinterlassen.
Hier gehts zu meinem Bericht über Color Mask

Würde mich freuen

LG