I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Donnerstag, 27. Dezember 2012

COLOR BUG by Kevin Murphy

Dip Dye (bunte Haarspitzen) ist ja seit nem halben jahr der trend überhaupt
aber man traut sich nicht umbedingt das zu machen. vor allendingen muss man sich die spitzen erst ein mal blondieren damit die neue farbe haftet.

Da hat Kevin Murphy eine lösung gefunden: der COLOR BUG


Ein Puder in drei verschiedenen Farben, den man einfach auf die Haare draufpacken kann und er soll wohl bis zur nächtsen Haarwäsche halten.

So sehen die Bugs aus:



http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/11/color_bug_art.jpg


für volle 22 € hab ich mir mal den pinken bug gegönnt. der preis ist wirklcih ok wenn man bedenkt fur wie lange das puder wirklich reicht.

so sieht der bug aus, wenn man ihn öffnet

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjehxfyM7a5761rWXYT5H4xC3PMhG34aeaizRpHZdw06epDgFyfE6xR4WMo6W05SfWWqFXXtYaW82-Xw0FJxkvpStwhOzGZfsFmQXMmcFCZ4iMzAJB6jqCE-0jbcMwcC9Yv5_Nb_C7jxkI/s1600/Kevin+Murphy+Color+Bug.JPG

Er ist recht klein und das Puder selbst sieht wrklch aus wie so gesichtspuder.

Ich hab ihn natürlcih direkt ausprobiert. also erstens ist es SEHR wichtig nicht angezogen zu sein oder auich ein handtuch über alles zu hängen da das puder wirklcih ÜBERALL ist wenn man fertig ist.
zu erst hat man das gefühl dass es nicht so wirklcih funktioniert aaber wenn man ein bisschen übung hat, geht es suiper schnell! am besten setzt die farbe an wenn man den bug an der einen seit der haarsträhne hält und an der anderen seite mit dem finger die haarsträhne an den bug hält. und so muss man beides an der haarsträhne runterziehen.

die farbe ist zunächst knallig und wundervoll.

nach dem ich mir die spitzen gekämmt habe, hatte ich so ein schickes rosa:

das auf meiner haut ist kein sonnenbrand sondern das scheiß rosa puder :D ich war selbst natürlcih zu doof ein handtuch drüber zu legen


ja wie man sieht ist das knallige recht schnell weg aber das helle rosa hält wirklcih! ich habe es ein wenig mit haarspray besprüht und noch mal durchgekämmt und am ende des tages konnte man es noch erkennen! (auch wenn natürlich noch nweniger als auf dem bild hier)

da ich sowieso gerne nur zartes rosa hätte, war das hier perfekt. 

leider benutze ich den bug zu selten aber provierts aus!!

ich habe ihn an meiner dunkelhaarigen freundin ausprobiert und die farbe war GENAU SO knallig drauf!

also leute AUF AUF!


Fazit: superteil. etwas teuer, lohnt sich aber. farbe hjält lange auch wenn niht so knallig wie am anfang. 





Keine Kommentare: