I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Samstag, 12. Januar 2013

Favoriten 2012

hallo leute! ich zeige euch heute meine schmink-lieblings des letzten jahres.

schreibt mir doch in den kommentaren ob ihr die selben oder andere erfahrungen mit diesen produkten habt !


Gesicht

MAYBELLINE JADE fit me make-up



mein ABSOLUTER foundation-liebling:

das teil ist SO wundervoll! deckend aber nicht zu vollstopfend. nicht zu trocken, nicht zu feucht.
Der preis liegt bei ca. 12€
Drogerie




ARTDECO perfect finish powder brush
hiermit trage ich meine foundation am allerliebsten auf. 
Das produkt ist eins der wenigen parfumerie-produkte hier. 
wirklich teuer aber wundervoll.
der make-up-pinsel ist weich, verteil die kleinsten mengen so, dass überall make up drauf ist aber eindeutig nicht zu viel. der richtige pinsel für menschen die ihr make-up dezent tragen
15€, Parfumerie




CATRICE Prime and Fine Translucent loose powder
 wenn dann das gesicht doch ein bisschen zu stark leuchtet, man sich aber nicht mit puder zukleistern möchte, ist das hier die perfekte lösung!
transparentes puder
sieht weiß aus, ist aber durchsichtig.
ca. 3-4 €, Drogerie





CATRICE multi colour blush - C01 Gone with the wind
außerdem hier mein aller aller lieblings-rouge!

man muss aber vorsichtig sein und bloß nicht zu lang mit dem Pinsel drin rumfuchteln weil die farbe schon knallig ist. aber ich liebe ihn. die farbe ist herbstlich und frisch. und sie hält vor allem wirklich lange! leider leider stammt er aus einer LE (Hollywood's Fabulous) aber man kann ihn noch auf meinen internet-seiten kaufen
ca. 2-3€, Drogerie



ARTDECO eyeshadow base




ich trage sehr sehr oft und gerne lidschatten. früher hatte ich das problem dass der lidschatten schnell in die lidfalte gerutscht ist, jetzt nicht mehr! diese eyeshadow-base tut wirklich was sie soll! der lidschatten hällt noch am nächsten tag perfekt!
6€, parfumerie




MANHATTAN mat effect 29C mat ivory

meine lieblings lidschatten dieses jahr sind die manhattan multi effect und mat effect lidschatten.
Nun zu erst ein mal zu den mat effect-lidschatten. ich liebe matten lidschatten doch passiert es leider sehr häufig dass dinge, wo matt drauf steht in wirklichkeit absolut nicht matt sind (obwohl die matten lidschatten von p2 auch ganz ordentlich sind). wenn ich also absolut natürlich aussehen möchte was dann? die manhattan mat effect lidschatten sind PERFEKT!! 
MANHATTAN multi effect 92W Chocolate
die farbe mat ivory, die ich hier präsentiere ist eine super tolle grund-farbe. ich benutze sie immer als erste farbe auf dem gesamten lid. die einzige farbe die an meinen doch sehr hellen hautton abgestimmt ist und absolut toll aussieht.

nun die multi effect lidschatten - sie sind alle feurig und wundervoll. sie sind genau so deckend wie sie aussehen und sind einfach spitze auf dem auge. 
dieser gold/braun-ton den ich hier präsentiere ist sehr sehr natürlich und für ein dezentes AMU geeignet.
ca. 2-3 €, Drogerie




p2 beauty insider liquid eyeliner



nun etwas eher normales. eyeliner. das ist nun wirklich geschmackssache. ich mag diese flüssigen am liebsten. mit gel-eyelinern komme ich nicht klar, sie trocknen sofort und diese eye-liner pens sind ganz ok aber nie so deckend wie liquid eyeliner. das ist wirklcih der einzige der bei mir absolut schwarz aussieht. aber vorsicht - bis er trocknet, die augen nicht ganz öffnen!
2-3€, drogerie



MAYBELLINE JADE falsche wimpern volume express black drama



oooh gott ich LIEBE diese wimperntusche!!!
die wimpern sehen voller und länger aus und kleben absolut nicht zusammen! ich empfehle sie ABSOLUT!!
12€, Drogerie






MANHATTAN X-treme Last & Shine 54V




mir gefällt roter lippenstift soo sehr aber meistens passt die farbe nie zu mir. hiermt aber eine SUPERschöne rote farbe gefunden. außerdem hällt der lippenstift lange, riecht angenehm und ist auch nicht glitschig. 
3-4€, Drogerie





CATRICE liquid lip tint 020 wine-tastic



manchmal möchte man etwas farbe auf den lippen aber keinen lippenstift. von lip-gloss bin ich garkein fan. hier ist eine WUNDERBARE lösung: ein liptint in rot. in der dose selbst sieht die farbe sehr dunkel aus aber im endeffekt sieht man einfach nur aus als hätte man natürlcih gerötete lippen! sehr flüssig, trocknet superschnell, hällt superlange.

2-3 €, Drogerie









CATRICE Ultimate Nail Lacquer 200 from dusk to dawn
ich bin allgemein ein riesiger fan von catrice-nagellack, den es sowohl bei parfumerien als auch in der drogerie gibt. er hält lange, ist billig und es gibt wunderschöne farben!
ich liebe grau/lila mäßige töne, braune töne, dunkle töne. und seit 2012 liebe ich auch glitzer. catrice kombiniert meine liebsten nude-töne mit einem schimmer-ton!
hier ein beispiel

Hier erkennt man den Schimmer











Keine Kommentare: