I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Sonntag, 13. Januar 2013

silvester-outfit

Hallo ihr lieben!

ich dachte ich zeige euch mal, was ich an silvester an hatte und wie ich mich geschminkt hatte :)



ich kaufte folgendes outfit bei primark
 (schwarzes kleid mit goldenen nieten, 15€ & Strumpfhosen 5€):


geschminkt hatte ich mich so
(hier beschreibe ich welche wimpern ich und wie benutzt habe. sie hielten noch am nächsten tag!):




ich habe leider kein foto von meinen nägeln. ich hatte gewöhnlcihen schwarzen nagellack von p2 drauf und darüber goldene große partikel, die es bei essence gibt. auch als nagellack.  nur auf dem ringfinger hatte ich die partikel auf dem ganzen nagel, sonst nur oben


dazu schwarze hohe wedges mit plateau






2 Kommentare:

The white of noon hat gesagt…

Danke ;) Das Oberteil habe ich bei Primark in London gekauft.

peace cheese :>

Unknown hat gesagt…

Danke für Dein Kommi & hübsches Make-Up! (:

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de