I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Samstag, 8. Dezember 2012

künstliche Wimpern & neues Parfum

 Hey leute!
Ich gehe heute feiern und dachte ich präsentiere euch mal mein schmink-ergebnis :) außerdem zeige ich euch, welche wimpern wirklich gut sind



ich finde die veränderung zwischen ungeschminkt und geschminkt echt krass, was denkt ihr?




 folgende produkte habe ich benutzt: perfect refining foundation von shiseido (super aber viel zu teuer. alternative: maybelline fit me) , coverstick von manhatten, lidschatten (mattes braun, mattes champagne und mattes schwarz) von P2 und Manhatten, P2 Eyeliner, Manhattan Concealer, Rival de Loop Bronzer (total matt, ohne schimmer! kriegt man nur bei rossmann), Catrice Multi Colour Blush - Hollywoods favourit 40ies 

und der wichtigste Teil: DIE WIMPERN!! ich LIEBE es wimpern aufzukleben, jedoch gibt es nur EINE einzige marke von der ich die wimpern super finde. und auc nur einen kleber.

Die Rival de Loop- wimpern sind der hammer! der kranz ist sehr dünn, somit leicht aufzukleben und unsichtbar. die wimpern getrennt nud nicht zu dicht - sehen UNGLAUBLCIH natürlich aus. es ist der hammer! So viele leute haben mich gefragt  wie es asein kann dass meine wimpern so verdammt lang sind, man denkt echt nicht dass sie aufgeklebt sind :D Kosten. ca 3-4 €
aber was auch SEHR wichtig ist: benutzt NIE den beiligenden  kleber. der DUO Adhesive (11€) ist ein kleber, der die wimpern sehr lang dran hällt, das ist der einzige, bei dem die wimpern auch nicht abfallen. Über den Preis braucht man sich auch nicht zu ärgern, der kleber hällt bei mir nun seit einem jahr (ich benutze mindestens ein mal im monat wimpern) und ist immernoch zimelcih voll. wenn ihr wollt dass ich euch zeige wie man wimpern aufklebt, ab in die kommentare damit!




und zu allerletzt präsentiere ich euch mein neues bebi:
DIESEL Loverdose. Der Duft ist sexy, verführerisch, süß und trotzdem frisch. ich liebe ihn!! Original kosten die 30 ml  40 € aber bei  Parfumerie Becker ist die größe auf 30 € reduziert :)

 









1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der effekt von den wimpern ist echt schön. Ich habe damit bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht und werde mal deinen tipp ausprobieren

lg dashira =)